Dienstag, 11. Mai 2010

... über Neuigkeiten

Ich möchte Euch nur kurz und fröhlich mitteilen (ich glaube, ich darf das jetzt), dass ich demnächst in zwei Anthologien mit Kurzgeschichten vertreten bin:

In der Anthologie "Dark Vampire" von geisterspiegel.de gibt es meine Kurzgeschichte "(Nimmer)Wiedersehen" zu lesen, eine Art vampirisches "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast".


Außerdem erscheint meine vampirische Kurzgeschichte "Irrruf" in Thomas Tippners Anthologie "Wald ohne Wiederkehr", auf die ich selber schon sehr gespannt bin, da sie so viele verschiedene Themen enthält.


Weißdorn spielt in beiden Geschichten eine Rolle. Ja, die Naturmagie ist meine Leidenschaft, aber dass nun ausgerechnet diese beiden Geschichten mit Weißdorn erscheinen, ist reiner Zufall. 

Und nicht zuletzt erscheint ein Gedicht in der Literareon Lyrik-Bibliothek – Band 11.
Darauf bin ich sogar richtig stolz, denn ich bin eigentlich ein hoffnungsloser Fall in Sachen Lyrik.

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es Dir gelungen ist etwas unterzubringen.

Soleil hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hört sich auf jeden Fall richtig gut an! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...