Montag, 24. Mai 2010

... Tag 16 – Das 9. Buch in deinem Regal v. r.

Auch dieser Griff ins Regal führt mich zu einem Buch, das ich noch nicht gelesen habe.

Carson, Paul: Atemstille

Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe; Auflage: 1. (Mai 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404153065
ISBN-13: 978-3404153060
Originaltitel: Ambush
Größe und/oder Gewicht: 18,2 x 12,6 x 3,2 cm

Kurzbeschreibung:

Der amerikanische Arzt Scott Nolan ist der Liebe wegen nach Irland gezogen. Dort engagiert er sich im Kampf gegen Drogen. Doch das Drogenkartell schlägt zurück. Die tödliche Kugel, die Scott gelten soll, trifft seine junge Frau Laura. Scott schwört Rache – und taucht ab in die Unterwelt von Dublin.

Über den Autor:

Paul Carson, 1950 in Belfast geboren, weiß, wovon er erzählt, wenn er kleine Bären in weiße Arztkittel steckt und sie mit Stethoskop und Pflaster ausgerüstet nach Patienten Ausschau halten lässt. Denn Paul Carson ist selber Arzt. Seit fast 15 Jahren hat er eine Praxis in Dublin, in der er weniger Bären, dafür umso mehr Kinder behandelt, die an Asthma und Allergien leiden.


Das war es auch schon mit der Vorstellung.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...